Feldschlösschen hat 2022 ein schweizweit einzigartiges Convenience-Angebot ausschliesslich für alkoholfreies Bier lanciert: An drei touristischen Standorten wurden die ersten Verkaufsautomaten platziert, die alkoholfreies Bier von Feldschlösschen «24/7» gekühlt anbieten. Mit diesem Konzept beweist Feldschlösschen einmal mehr Pioniergeist.
Die Verkaufsautomaten sind Teil einer Reihe von Massnahmen, mit denen das Unternehmen die Verfügbarkeit und den Konsum von alkoholfreien Bieren weiter erhöhen möchte. Alkoholfreies Bier ist die ideale Erfrischung und der optimale Durstlöscher für alle, die einen aktiven Lebensstil pflegen und bei Freizeitaktivitäten wie z.B. Wandern, Velo- oder Skifahren. Die Anzahl der an den Automaten bezogenen Biere bestätigt, dass das Angebot rege genutzt wird, insbesondere am Wochenende.
«Ich bin stolz darauf, dass wir bei Feldschlösschen neue Wege erkunden, neue Geschäftsideen erproben und dabei manchmal auch Rückschläge in Kauf nehmen. Eine steile Lernkurve gehört zum Pioniergeist einfach dazu. Im Rahmen dieses Projekts mussten neue Geschäftspartner gefunden und neue Prozesse definiert werden. Dabei durften Improvisation und eine Portion technisches Verständnis nicht fehlen.»
Massimo Galvani, Projektleiter/Customer Development Manager Feldschlösschen
Hasliberg, Uetendorf, Wengen
stehen «24/7» gekühlt zur Auswahl.