Für gemütliche Stunden und zum Apéro in der kalten Jahreszeit bringt Feldschlösschen das ideale Getränk auf den Markt. Feldschlösschen Glühbier ist ab sofort in der Schweizer Gastronomie und im Onlineshop justDrink.ch erhältlich. Die winterliche Bierkreation überzeugt mit seinem Zimt-Nelken-Geschmack und steigert die Vorfreude auf die Adventszeit.
Wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen sinken, wärmen wir uns gerne mit heissen Getränken auf. Doch es muss nicht immer Tee oder Glühwein sein: Feldschlösschen lässt die Gaumen und die Herzen dieses Jahr mit seinem neuen Glühbier erwärmen. Heiss genossen ist Feldschlösschen Glühbier mit Düften von Zimt und Nelke, ergänzt von einer feinen Zitrusnote ein wahrer Genuss in der kalten Jahreszeit. Nur nach kurzem Erhitzen ist es bereits zubereitet. Mit der Zugabe von frischen Zimtstangen und fruchtigen Orangenschnitzen kann der Geschmack verstärkter werden. Ab sofort ist das Glühbier von Feldschlösschen in der Gastronomie sowie für Zuhause im Getränke-Onlineshop justDrink.ch in der 10-Liter Bag in Box erhältlich. Auch in Skiregionen und auf den Weihnachtsmärkten wird das Glühbier beim Anstossen auf den Winter und die bevorstehenden Feiertage nicht wegzudenken sein.
Wie schon in den letzten Jahren ist auch dieses Jahr wieder für kurze Zeit das beliebte Feldschlösschen Weihnachtsbier in der Gastronomie im Offenausschank sowie im Detail- und Getränkehandel im Sechser-Pack verfügbar.
____________________________________________________________________________
Das Unternehmen Feldschlösschen
Feldschlösschen mit Hauptsitz in Rheinfelden AG ist die führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz. Das Unternehmen besteht seit 1876 und beschäftigt 1200 Mitarbeitende an 21 Standorten in der ganzen Schweiz. Mit einem Sortiment von über 40 eigenen Schweizer Markenbieren und einem umfassenden Getränkeportfolio von Mineralwasser über Softdrinks bis Wein, beliefert Feldschlösschen 25‘000 Kunden aus Gastronomie, Detail- und Getränkehandel. Der Erfolg von Feldschlösschen gründet auf den fest verankerten Markenwerten: Pionier, Meister, Partner. Sie bilden das beständige Fundament auf dem Feldschlösschen als Marktführer agiert.