Dreifach gehopft mit sorgfältig ausgewählten Bitter- und Aromahopfen und harmonisch im Geschmack ist Feldschlösschen Pale Ale die neueste Kreation der Brauerei Feldschlösschen. Ab August ist das Spezialitätenbier in grösseren Coop-Filialen sowie auf «beer4you» erhältlich.
Mit Feldschlösschen Pale Ale erweitert die Brauerei aus Rheinfelden ab August ihr Bierportfolio und führt ein weiteres Spezialitätenbier ein. Nach amerikanischem Vorbild und mit einer einzigartigen Rezeptur, welche den Geschmack der Schweizer Konsumenten trifft, haben die Brauer von Feldschlösschen ihr neuestes Produkt kreiert. Feldschlösschen Pale Ale ist «triple hopped», also dreifach gehopft. Durch die Mischung aus den edlen Bitter- und Aromahopfen Cascade, Simcoe und Hallertauer Tradition entsteht ein ausdrucksstarkes sowie harmonisches Geschmacksprofil. Die markanten Fruchtnoten von Grapefruit, Maracuja, Brombeere, Pflaume und weiteren Früchten sorgen für einen sanft-bitteren Biergenuss. Das im Glas gold-orange glänzende und obergärige Bier geniesst man am besten zu Fleischgerichten, wie einem Burger.
Feldschlösschen Pale Ale (5.0% vol. Alkohol) ist ab sofort in grösseren Coop-Filialen sowie im Onlineshop «beer4you» als Viererpack in der 50-cl-Dose erhältlich. Nicht nur der Geschmack des Pale Ales, sondern auch das grüne Design der Verpackung und der Dose ergänzen die Spezialitätenlinie von Feldschlösschen Weizen und Feldschlösschen Dunkel perfekt.
____________________________________________________________________________
Das Unternehmen Feldschlösschen
Feldschlösschen mit Hauptsitz in Rheinfelden AG ist die führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz. Das Unternehmen besteht seit 1876 und beschäftigt 1200 Mitarbeitende an 21 Standorten in der ganzen Schweiz. Mit einem Sortiment von über 40 eigenen Schweizer Markenbieren und einem umfassenden Getränkeportfolio von Mineralwasser über Softdrinks bis Wein, beliefert Feldschlösschen 25‘000 Kunden aus Gastronomie, Detail- und Getränkehandel. Der Erfolg von Feldschlösschen gründet auf den fest verankerten Markenwerten: Pionier, Meister, Partner. Sie bilden das beständige Fundament auf dem Feldschlösschen als Marktführer agiert.